heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Stein und Holz im Garten kombinieren


Das eigene Grün ist für viele dazu da, die schönste Zeit des Jahres an der frischen Luft zu genießen. Wer dazu noch einen grünen Daumen hat, wird sicher einen Großteil damit verbringen, seine Blumenbeete oder den Rasen in Schuss zu halten. Diejenigen, die lieber ihre Seele baumeln lassen, werden dagegen lieber ihre Beine hoch legen. Dabei sollte schon bei der Gestaltung des Gartens auf die eigenen Ansprüche geachtet werden. Zwischen zahlreichen Gestaltungstipps, Baumaterialien und Umsetzungsmöglichkeiten kann dabei der Gartenfreund auswählen. Dabei sind einem auch bei der Materialauswahl oder Kobination keine Grenzen gesetzt. Findet der Gartenfreund zum Beispiel an den Baumaterialien Holz und Stein Gefallen, kann er diese auf verschiedene und vor allem schöne Weise kombinieren: Ob geschwungene Gartenwege, malerische Steintreppen, ein gemütliches Holzdeck oder ein einladender Grillplatz – mit der richtigen Unterstützung findet am Ende alles zusammen und ergibt ein harmonisches Miteinander.



Um dem Bauherrn die Auswahl zu erleichtern und höchste Qualität aller Materialien zu garantieren, hat der hagebau GALABAU FACHHANDEL in Kooperation mit führenden Herstellern das Sortimentspaket Stein und Holz entwickelt. Die Angebotspalette hält für alle individuellen Wünsche verschiedenste Materialien bereit: hochwertige Pflastersteine, Pflasterklinker, Mauersteine, pflegeleichte Terrassenplatten, Gartenhäuser oder Holz für Zäune und Pergolen. Das Angebot ist groß und lädt dazu ein, durch einen kreativen Materialmix aus Stein und Holz seine ganz eigene Grünoase zu gestalten. Über den GALABAU FACHHANDEL kann sich der Gartenbesitzer auf einen Blick über sämtliche Angebote informieren. Ganz leicht kann er Kontakt zu qualifizierten Verarbeiterbetrieben aufnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er sich für das gesamte Sortimentspaket interessiert oder je nach Geschmack Einzelkomponenten auswählt und kombiniert: Er bekommt alles aus einer Hand und erhält ein individuelles Ergebnis. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bereiten dank natürlicher Materialien und deren Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit dauerhaft Freude. Nähere Informationen unter www.steinundholz.de.



Tags: , ,

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Stein und Holz im Garten kombinieren

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de