heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Neue Kategorie: Bauen

Bauen

Wir haben uns dazu entschlossen eine neue Kategorie ins Leben zu rufen. Die Kategorie “Bauen” wird von nun an alle Themen zum Bereich Neubau realisieren und Altbau sanieren aufnehmen.
Warum brauchen wir diese Kategorie? Nun wir haben die Möglichkeit bekommen, den Bau eines Bungalows, von der Vermessung bis zur Schlüsselübergabe, dokumentieren zu können. Das Bungalow hat etwa eine Grundfläche von 120m² und steht auf einem etwa 500m² großen Eckgrundstück.
Grundstück
Das Grundstück
Besonders interessant für den ambitionierten Heimwerker ist die Massivbauweise des Objekts. Wir werden jeden Bauchritt in Texten und Bildern beschreiben. Dazu werden wir Tipps zu den einzelnen Arbeiten geben und die Profis vom Bau zu den einzelnen Arbeitsschritten interviewen. Maurer, Zimmerer, Elektriker und sogar schon die Tiefbauer werden wir bei ihrer Arbeit beobachten.
Wir wünschen allen Interessierten, viel Spaß bei der Lektüre der Berichte in den nächsten Wochen und Monaten.





Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Neue Kategorie: Bauen

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de