heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Überraschung im Baugebiet

Bauen

Ich war an diesem Wochenende mal wieder im Baugebiet des vorgestellten Bungalows unterwegs, als ich auf einer Bodenplatte plötzlich ein fast fertiges Häuschen stehen sah. Innerhalb von 3 Tagen war auf der Bodenplatte das Gefache und der Dachstuhl eines Fachwerkhauses entstanden.



Fachwerkhaus

Immer wieder interessant, dass es noch Bauherren und Handwerker gibt, die solche Projekte realisieren. Das Bild zeigt die Fenster noch mit Schutzfolie und das Fachwerk mit unausgefüllten Fächern. Wir werden hier noch weitere Fotos von diesem außergewöhnlichen Haus veröffentlichen. Ich bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt.



1 Kommentar »
73

Comment by Sonja

07.Juni 2006 @ 06:0

Boah ist das schööön!!!

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Überraschung im Baugebiet

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de