heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Von Nikotin verfärbte Tapeten?


Jeder Raucher kennt das Problen und ist bestimmt nicht begeistert davon sein Wohnzimmer regelmäßig zu tapezieren, da selbst bei guter Durchlüftung Nikotin- und Teerrückstände an den Wänden zurückbleiben.



Genau für dieses Problem hat Caparol eine Farbe im Programm, die nicht nur die Wand weiss macht, sondern auch eine Sperrschicht gegen Gerüche und das Durchdringen der neuen Farbschicht bildet.

Dupa-inn No1 heißt die Lebenserleichterung für Raucher in Mietwohnungen. Nun muss nicht mehr wie früher vor jedem neuen Anstrich die Tapete von der Wand und durch eine neue Tapete ersetzt werden. Das spart Zeit und Kosten. Doch auch Dupa-inn No1 ist kein Wundermittel. Nach spätestens 2 Anstrichen muss auch hier die Tapete getauscht werden, weil die Schichtdicke sonst zu hoch wird.
Die Farbe lässt sich als Grundierung oder eigener Anstrich verwenden. Sie ist problemlos mit Dispersionsfarben überstreichbar. Weiterer Vorteil: Auch Deckenabhängung und Stuckleisten aus Polystyrol können mit der Farbe überstrichen werden ohne sich aufzulösen. Eine wirklich gute Nachricht für alle rauchenden Heimwerker.



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Von Nikotin verfärbte Tapeten?

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de