heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Rücknamegarantie auf alte Laminatböden

Werkzeug

Das ist ja mal eine gute Idee: Die Firma Witex hat das erste Rücknahmesystem für Laminat eingeführt. Dabei garantiert das Unternehmen, nach Ablauf der Mindestnutzungsdauer, die alten Laminatböden sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich zurückzunehmen. Zudem gewährt Witex den Käufern von Witex-Produkten auch noch einen Naturalrabatt von zehn Prozent.



Nun noch die Aufklärung was die Mindestnutzdauer angeht: Privatpersonen können den alten Bodenbelag nach zehn Jahren. Im gewerblichen Bereich greift das Rücknahmesystem nach fünf Jahren.
Nähere Informationen gibt es unter www.witex.com



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Rücknamegarantie auf alte Laminatböden

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de