heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


RTL sucht wieder Darsteller für “Unsere erste gemeinsame Wohnung” Staffel 7


Eben erreichte uns aktuell eine Anfrage, dass wieder Darsteller für die 7. Staffel der Doku-Soap “Unsere erste gemeinsame Wohnung”. Hier die Anfrage im Originaltext:



Aktuell werden wieder Paare und Patchworkfamilien für die Doku “Unsere erste gemeinsame Wohnung” auf RTL gesucht. An dieser Stelle einfach mal die Originalmail und die Kontaktdaten. Wer Interesse hat, einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder die unten angegebenen Kontaktdaten nutzen. Viel Glück!

Die Sagamedia Fernsehproduktionsfirma produziert diverse Fernsehformate für die öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender wie Arte, ZDF und RTL.

Gerade suchen wir wieder für eine Dokumentationsreihe sympathische, verrückte Paare und Patchworkfamilien, die in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. Das Paar würde von einem erfahrenen Kamerateam (bestehend aus 3 Personen) 4-5 Drehtage bei Renovierung und Umzug begleitet werden.

Als „Umzugshilfe“ gibt’s von uns 500 Euro. Aktuell sind ältere Paare oder Patchworkfamilien besonders interessant für uns.

Die Dokusoap mit dem Titel „Unsere erste gemeinsame Wohnung“ ist bereits seit November 2005 auf RTL zu sehen. Wegen des großen Erfolges drehen wir nun bereits die 7. Staffel.

Die Kontaktdaten lauten wie folgt: sagamedia GmbH, Sarah Beine, Neusser Str. 3, 50670 Köln, Tel.: 0221-801079-25, Fax: 0221-801079-20, e-mail: sarah.beine {ät} sagamedia.de



Tags: , ,

31 Kommentare »

Comment by sahra frantz

21.Mai 2010 @ 10:0

hört sich sehr interessant an =) nur wo ist daran der hacken???
wie lange wird gedreht?

Comment by Robert Szabo

01.Juni 2010 @ 18:0

hallo, ich bin mit meiner freundin nun bissal mehr als 6 jahre zusammen und bin momentan mit ihr auf der suche nach einer wohnung.
bisher wohne ich ind mein schatz bei ihren eltern im haus.
würde mich über eine antwort fruen!!

Comment by Conni

17.Juni 2010 @ 12:0

Coole Sache, ich glaub, daß wär was für meine Freunde…

Comment by Tamara und Chritstian

08.Juli 2010 @ 21:0

Wir sind ein nicht ganz normales Päärchen, seit eineinhalb Jahren zusammen und wollen endlich zusammen nach Gießen ziehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der Suche nach einer Wohnung und beim Einzug begleiten würdet.

Comment by Sina

15.Juli 2010 @ 13:0

Hallo,

ein Freund von mir, wohnt in einer 3er Männer-WG (alle untereinander befreundet) und ist mit einer sehr guten Freundin von mir seit 1 Jahr zusammen.
Dadurch das meine Freundin arbeitsbedingt immer in der WG schläft (kaum Fahrtweg), hat vor längerer Zeit einige streitereien untereinander angefangen. Sie soll mit auf den Putzplan, Miete zahlen und und und…obwohl Sie den Kühlschrank fühlt, Rechnungen zahlt – ist das den anderen zwei Jungs nicht genugt.
Jetzt wurde gestern spontan entschieden, das die WG sich auflösen wird und meine Freundin jetzt mit ihrem Freund zusammen ziehen will.
Reinster Chaos.

Es wäre echt super, wenn wir von euch eine Rückmeldung bekommen würden. Diesen Umzug muss einfach gefilmt werden.

Comment by Marlen und fabi

27.Juli 2010 @ 10:0

Hey das echt cool wir wollen auch in unsere erste gemeinsame wohnung ziehen wir sind jetzt ca 1 Jahr ein paar nach langen hin und her und wollen jetzt jeden Abend zusammen einschlafen können wir haben sogar schon unsere traumwohnung gefunden und ziehen dort am 01.09 ein :) wir wurden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet auch bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung ;) marlen und Fabian

Comment by Gina und David

07.September 2010 @ 17:0

Hallo RTL- Team!!

Ich(21) und mein Freund(22) wollen im Februar in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen. Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen und langsam wird es echt Zeit. Eine Wohnung steht schon bereit in der aber ne Menge gemacht werden muss. Kann mir vorstellen das der Einkauf von Möbeln sehr lustig wird, weil wir extrem verschiedene Meinungen haben!!

Also wenn Ihr Interesse habt: dann MELDEN

Gina

Comment by Anna

20.September 2010 @ 13:0

Hallo RTL
Mein Freund(25) und Ich(22) ziehen am 1.1.2011 zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung.
Mit uns wird auch unser gemeinsames Eichhörnchen zusammen ziehen, mit dem wir immer viel Spaß haben.
Eine Wohnung haben wir schon gefunden. Es handelt sich um eine Paterrawohnung in einem neu gebauten Familienhaus. Die Lage ist super, denn sie befindet sich gegenüber vom Reitstall in dem ich meine Pferde stehen habe.
Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Anna

Comment by Ronny

22.September 2010 @ 10:0

Hallo RTL…mein Schatz und ich, wir erwarten in zwei Wochen ein Baby und würden gerne im April oder Mai 2011 in eine drei Raum Wohnung ziehen und somit auch in unsere erste gemeinsame Wohnung!!!

Zur Zeit wohne ich bei ihr zur Untermiete in einer zwei Raum Wohnung…sie ist 29 und ich bin 31 Jahre alt!!!

MFG Ronny

Comment by carina wager

06.Oktober 2010 @ 13:0

hallo RTL.. ich und mein freund sind seid 2 1/2 jahren zusammen.2012 wollen wir heiraten.darum wollen wir nun in unsere zweite gemeinsame wohnung ziehen.ich möchte wieder in meine heimandstadt Oettingen im Ries ziehen.ich bin 18 und mein freund 21…
es wäre sehr schön wenn ihr euch melden würdet..
carina unh johannes

Comment by Christina

12.Oktober 2010 @ 17:0

Hallo Liebes RTL Team

Nun ist es soweit mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und leider trennen und 40 Kilometer. Er Wohnhaft in Mainz und ich derzeit in Frankfurt.
Damit das pendeln ein Ende hat, entscheiden wir uns für “Unsere Erste Gemeinsame Wohnung” in Mainz. Nach vielen Besichtigungsterminen, war bisher leider noch nicht das passende Liebesnest gefunden.
Aber vielleicht klappt es ja mit eurer Unterstützung.
Christina und Tobi würden sich sehr freuen.

Comment by Lea Schmenk

09.November 2010 @ 14:0

Hallo und guten Tag ich bin die Lea (19) und ich möchte gerne mit meinem Freund Steven (26) zusammenziehen.

Das ganze sollte möglichst schnell gehen. Wir wohnen in Beckum. Dazu kommt noch das wir aus ziemlich komplizierten Umständen heraus derzeitig bei meinen Eltern leben… man das ist ne konfuse Geschichte kann ich euch sagen :D

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Lea

Comment by Vanessa (Nessi)

06.Dezember 2010 @ 21:0

Hallo zusammen!

Mein Freund Sven (22) und ich (20) wollen am 1.1.2011 zusammenziehen. Wir haben auch schon eine süße Wohnung in Donauwörth gefunden!
Wir sind beide ziemlich verrückt und verschieden und trotzdem hält unsere Beziehung schon über 1,5 Jahre :)
Warum ich mich “anmelden” möchte hat aber einen ganz anderen Grund! Der Freund meiner Schwester hatte vor 1,5 Wochen einen schlimmen Autounfall und liegt im künstlich en Koma!Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, ist sein Dad auch noch vor einigen Wochen arbeitslos geworden und findet einfach keine Stelle!Nach und nach gehen Elektrogeräte kaputt und jeder Euro muss 10 mal gedreht werden! Das Geld, welches wir bekommen würde ich dieser lieben Familie geben, weil keiner hat so schlimme Schicksalschläge verdient!

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße, Nessi

Comment by Nafija & Steven

29.Dezember 2010 @ 11:0

Hallo liebes RTL-Team,

endlich ist es soweit!
Ich (22) bin mit meinem Freund (26) bereits ein Jahr zusammen und wollen demnächst heiraten. Da ist es ja erforderlich unsere erste gemeinsame Wohnung entsprechend zu gestallten.
Ich würde mich über Eure Antwort sehr freuen.

Grüße,
Nafija

Comment by Amelie Heinrich

29.Dezember 2010 @ 12:0

hallo,also mal ne kurzbeschreibung zu mir und meinem freund!wir sind erst seit 10 monaten zusammen und ziehen jetzt ende januar zusammen da ich aktuell in der 24.woche schwanger bin!!!bis lang führen wir eine fern beziehung da mein freund in bremerhaven wohnt und ich in düsseldorf,also geht der umzug von düsseldorf nach bremerhaven!!!
würde mich freuen wenn ihr unser zusammen ziehen interessant finden würdet und euch eventuell meldet!

Pingback by RTL sucht Darsteller für “Unsere erste gemeinsame Wohnung” - Heimwerker Tipps

29.März 2011 @ 13:0

[…] Hier gehts zum aktuellen Aufruf: Hier klicken … Kommentare […]

Comment by Nicole Hoang

14.April 2011 @ 18:0

Hallo liebes RTL Team!
Mein Freund Toni(19) und Ich Nicole(22)wollen nun endlich zusammen nach München ziehen wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt und sind jetzt seit 2 Jahren sehr glücklich verliebt!
Wir würden uns freuen wenn euer Team uns bei unseren neuen Lebensabschnitt begleitet!
Liebe Grüße Nicole

Comment by Biondina & Jasem

21.April 2011 @ 15:0

Hallo liebes RTL – Team

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar und wollen endlich in unsere Zukunft starten, mit einer gemeinsamen Wohnung. Zurzeit suchen wir so schnell wie möglich eine Wohnung in der nähe von Jesteburg, da ich dort Arbeite.Wir würden uns freuen wenn wir der Welt zeigen können, wie wir in unserer gemeinsamen Wohnung starten. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bitte. Mit frendlichen Grüßen Biondina und Jasem

Comment by Inna Zukova

16.Mai 2011 @ 19:0

Hallo RTL-Team,

ich (18) und mein Freund (21) ziehen am 01.08.2011 nach Wuppertal in unsere erste gemeinsame Wohung. Wir sind seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Ich wohn zurzeit bei meiner Mutter in Hattingen und will wegen ihm und meiner Ausbildung als medizinische Fachangestellte nach Wuppertal ziehen (die Ausbildung in Wuppertal habe ich mir wegen ihm gesucht). Da es unsere erste Wohnung ist, werden wir die meißten Möbel neu kaufen und aufbauen müssen.

Ich freue mich auf eine Antwort

Inna :)

Comment by jaci

18.Mai 2011 @ 10:0

Wird auch in Österreich gedreht?

Lg, Jaci

Comment by Jill Haus

08.Juni 2011 @ 10:0

Hallo, meine Name ist Jill, ich suche mit meinem Freund Alex unsere erste gemeinsamme Wohnung, wir wohnen zur Zeit in Mühlheim am Main aber eben beide noch in unseren Elternhäusern, da wir beide in einer Ausbildung stecken sehen wir uns sehr selten und daher wollen wir auch schon nach gemeinsammen 7monaten zusammen ziehen. Wir würden uns über eine positive Nachricht von euch freuen.
Ihr habt schon einmal hier in der Nähe gedreht und das war total cool das all hier auf RTL zu sehen…

Mit freundlichen Grüßen

Jill
(Alex soll damit überrascht werden)

Comment by angelina

23.Juni 2011 @ 20:0

Hallo
meine beste Freundin und ich ziehen zusammen!
Wir sind zwei interessante Ladys aus Bochum
26 und 35 vl habt ihr uns ja lust zu begleiten
lg

Comment by Franziska

14.Juli 2011 @ 14:0

Hallo,

mein Freund(20) und ich(20), seit 6 Jahren zusammen, ziehen im September in unsere erste gemeinsame Wohnung, gefunden ist sie auch schon. Würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei Umzug begleiten wollt.

Comment by Alina Schulz

22.Juli 2011 @ 23:0

An die MitarbeiterInnen des RTL-Teams,

seid Ihr auf der Suche nach einem außergewöhnlichen verrückten und lustigen Pärchen, dass bei der ersten gemeinsamen Wohnungssuche mit der Kamera begleitet werden soll?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig.
Wir, Alina (25 J.) und Romy (29 J.) ein lesbisches und lebenslustiges junges Paar aus Berlin, haben beschlossen, das Abenteuer einer ersten gemeinsamen Wohnung inklusive Hund Kiba, anzugehen.
Falls Ihr also Lust habt, uns zwei Verrückten dabei mit der Kamera zu begleiten, meldet Euch doch einfach bei uns. Wir würden uns freuen.

Alina, Romy & Kiba

Comment by Ann-Kathrin Steiner

27.Juli 2011 @ 10:0

Hallo RTL-Team,

mein Freund (21) und ich (20) wollen im September zusammenziehen. Wir kennen uns seit 6 Jahren und führen seit ca. 4 Jahren eine Fernbeziehung, da er in Mainz wohnt und in Reutlingen. Nach all den Jahren und Höhen und Tiefen ziehen wir jetzt endlich zusammen.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin

Comment by Nadine/Sarah

27.Juli 2011 @ 17:0

Hallo Ich bin Nadine und meine Freundin und ich haben vor in absehbarer zeit sprich ca im Dez. zusammen zu ziehen! Ich habe einen Sohn von vier Jahren und sie eine kleine Tochter von 2 Jahren, also wird das eine freundschaftliche Patchworkfamilien da wir uns sehr gut ergänzen denken wir das es zeit wird die Koffer zu packen und ein gemeinsames Leben auf zu Bauen da wir so wie Schwestern sind !! 3 Wohnungen haben wir schon in Aussicht die uns sehr zu sprechen die wir in den nächsten Tagen erst mal besichtigen werden weil es müssen ja die Räumlichkeiten stimmen unsere Kinder werden zusammen in ein Zimmer kommen da sie sich sehr gut verstehen die kleinen Gauner :-) Ja und dann müssen meine Freundin und ich ein eigenes haben und der Rest wird Gemeinschaftlich genutzt wie das dann so ist !!! Auf Jedenfall freuen wir uns sehr und hoffen das wir die passende Wohnung für uns finden werden !! Ja soviel zu uns :-)

Comment by Nadine

02.September 2011 @ 10:0

Also mein Freund und ich ziehen am 01.10.2011 zusammen und hätten Lust, dabei mit dem Kamerateam begleitet zu werden. Unsere zurkünftige Wohnung hat zwei Zimmer, 52 qm und ist im Souterrain.

Was ist denn erforderlich, um daran teilnehmen zu können?

Comment by Anne Hahn

07.September 2011 @ 10:0

ich bin seit 4 Jahren in meinen Freund verliebt, vor einem halben Jahr hat es dann auch endlich bei ihm gefunkt.
wir wohnen 40km auseinander und die entfernung tut sehr weh.
desweiternen haben wir auch seit kurzen einen kleinen Hund um den wir uns endlich beide gern kümmern würde.
es währe einfach schön endlich mal zur ruhe zu kommen und nicht jedes wochenende mit gepackten taschen ru zu reisen.

Comment by Svenja

19.Oktober 2011 @ 10:0

Liebes RTL- Team.
wir wollten uns gerne für eine ihrer Folgen bewerben.
Hier einige Daten über uns:
Svenja (23 Jahre) wohnhaft nähe Münster Westf. Westf. im Elternhaus uns Ulf (27 Jahre) wohnhaft in Münster Westf. ebenfals noch im Elternhaus.
Joy (1 Jahr)unser Border Colly- Jackrusselmix.
Wir sind seit 6 Monaten zusammen und wollen im Frühjahr zusammen ziehen.
Und möchten diesen Schritt gerne als eine Folge “Unsere erste gemeinsame Wohnung” festhalten.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Ulf, Svenja & Joy

Comment by Julia und Lisa

07.November 2011 @ 19:0

Hallo :)
Meine Freundin und ich beenden nächstes Jahr die Schule und beginnen mit unserer Ausbildung, daher suchen wir eine gemeinsame Wohnung. Unsere Frage an euch: Seid ihr nur an Pärchen interessiert oder auch an zwei flippigen Besten Freundinen wie uns?
Liebe Grüße :)

Comment by Dominique

04.Januar 2012 @ 15:0

Mein Freund (18) & ich Dominique (18) wollen im Sommer 2012 in unsere erste gemeinsame wohnung ziehen !
Allerdings wohnt er in Biesental bei Bernau bei Berlin und ich in Kassel. Also fast 500 Kilometer auseinander .
Wir waren vor 6 Jahren schonmal zusammen also war es eine Kinderliebe ; doch jetzt ist es die grosse Liebe.

wir würden uns sehr freun
Liebe Gruesse Dominique & Willy :)

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

RTL sucht wieder Darsteller für “Unsere erste gemeinsame Wohnung” Staffel 7

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de