heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Polyrattan Gartenmöbel sind voll im Trend


Gartenmöbel werden immer wohnlicher. Wo früher einfache Klappstühle mit Stoffbezug standen gibt es heute Gartenmöbel die unserer Wohnzimmer- oder Wintergarteneinrichtung in nichts nachstehen.



Ganze Wohngruppen machen die Gärten heute zum zweiten Wohnzimmer. Zur Zeit liegen Polyrattan Gartenmöbel bei uns hoch im Trend. Sessel, Sofas und Tische die aussehen als wären sie für kurze Zeit aus dem Wintergarten geholt worden um im Garten zu stehen machen jeden Garten und jede Terrasse zu einem gemütlichen Platz mit einer ganz warmen und wohnlichen Atmosphäre. Polyrattan Möbel sind extrem belastbar, stabil und vor allem wetterfest. Sogar einen Winter im Schnee oder sehr starke Regenfälle überleben diese Möbel unbeschadet.

Die Gartenmöbel sind schwer genug um auch bei einem Sturm an Ihrem Platz stehen zu bleiben und nicht durch den Garten geweht zu werden. Es gibt natürlich auch leichtere Polyrattan Gartenmöbel die Platz sparend zusammengeklappt werden können und bei Bedarf dazugestellt werden. Die besondere Qualität und die lange Haltbarkeit machen diese Gartenmöbel zu etwas Besonderem. Polyrattan Gartenmöbel sind meist in der Farbe schwarz oder braun zu kaufen und dadurch auch nicht so schmutzempfindlich. Sollte es doch einmal zu Verschmutzungen kommen können diese ganz einfach mit Wasser entfernt werden.

Das aus Petan bestehende Polyrattan Geflecht ist auf den ersten Blick nicht vom herkömmlichen natürlichen Rattan aus dem Stamm der Rotangpalmen zu unterscheiden. Das natürliche Rattan ist eher in geschlossenen Räumen zu finden während das wetterbeständige Polyrattan sich für Gartenmöbel für den Außenbereich geradezu anbietet.

Polyrattan Gartenmöbel gibt es in großer Auswahl, in verschiedenen Farbtönen und Stilrichtungen. Diese hochwertigen Gartenmöbel lassen sich auch ganz einfach im Internet bestellen.



2 Kommentare »

Comment by peter

17.Mai 2010 @ 00:0

Kann von diesen Möbeln nur abraten! Ein befreundeter Hautarzt erzählte mir, dass er ständig Patienten hat, die an den hintern Oberschenkeln und Po Ausschläge haben. Kommt von diesen Gartenmöbeln wo sie allerlei Kleinvieh einnistet und wohl fühlt. Sieht man nur unterm Mikroskop. Sind bald da, auch wenn die Oberfläche sauber aussieht.

Comment by Baucontainer-Bauer

31.Mai 2010 @ 21:0

Finde Polyrattan fast schon zu beliebt. Hat mittlerweile jeder. Stehe da eher auf klassisches Holz. Zeitlos und schön.

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Polyrattan Gartenmöbel sind voll im Trend

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de