heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Neuer TV-Kanal nur für Heimwerker


„Einsatz in vier Wänden“, „Auf Dübel kommt raus“ oder „Wohnen nach Wunsch“ – TV-Sendungen für Heimwerker und Selbermacher gibt es in großer Zahl. Alle, denen das immer noch nicht reicht, können sich schon jetzt auf den Herbst 2006 freuen. Dann wird ein Fernsehsender nur für Hobby-Heimwerker an den Start gehen.



Der Kanal soll über Kabel und Satellit in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu empfangen sein. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von Helmut Prang, der früher bei RTL und beim ZDF als Manager arbeitete.



1 Kommentar »
13

Comment by andrea atkin

12.Januar 2006 @ 19:0

hi
die idee einen heimwerkersender einzurichten finde ich super.ich habe lange in england gewohnt und on sky gab es einen solchen sender.dies war mein lieblingssender aber nicht nur meiner,sondern er war sehr populär.
darüber hinaus machten diy shops grosse profite.das hielt so ungefähr 5 jahre an.jetzt geht die diy welle zurück.nicht bei mir.es macht mir immer noch spass zimmer neu zu gestallten. leider sind meine kinder und mann jedoch etwaas geschädigt von meinem hobby. sie laufen milen wenn ich die farbpötte aus dem keller hole!!!!

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Neuer TV-Kanal nur für Heimwerker

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de