heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Lidl Bahnticket 2011: DB Lidl Ticket 2011 im Lidl Shop


Eine neue Kategorie die wir hier in kürze auf Heimwerker Tipps mit aufnehmen werden sind Shopping Tipps der Discounter wie Lidl, Aldi und Co. für Heimwerker. Diese bieten ja mittlerweile eine ganzen Menge rund um das Heimwerken an.



Bei der Recherche bin ich soeben im Lidl Shop auf das Lidl Bahnticket 2011 gestoßen und denke das könnte für den einen oder anderen interessant sein. Ein Fahrkartenheft mit zwei Fahrkarten kostet 73,00 Euro und berechtigt zu zwei Fahrten vom 3. Januar bis 31. März 2011, Freitags ausgenommen.

Gültig ist das Lidl Ticket 2011 auf Strecken zwischen Deutschland und Österreich sowie zwischen Deutschland und der Schweiz in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC und railjet-Zügen mit Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs.

Außerdem können Kinder oder Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartners kostenlos mitreisen, hierzu muss allerdings die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen sein.

Lidl Ticket online kaufen: Hier klicken …



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Lidl Bahnticket 2011: DB Lidl Ticket 2011 im Lidl Shop

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de