heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Heimwerker gesucht – 100 Euro zu gewinnen


Wir suchen Heimwerker die hier auf www.heimwerker-tipps.net mitwirken und ihre Erfahrungsberichte veröffentlichen wollen. Den besten Erfahrungsbericht belohnen wir mit 100 Euro.



Schreiben sie hier bei uns über ihre Erfahrungen als Heimwerker, egal was, alles rund um das Heimwerken ist bei uns willkommen. Wir prämieren den besten Tipp, die beste Anleitung oder den besten Erfahrungsbericht mit 100 Euro. Je länger und detaillierter ihr Bericht, ihre Bauanleitung oder ihr Geheimtipp ist, je höher sind ihre Chancen auf die Prämie von 100 Euro.

Wie es funktioniert?

Sie senden uns ihren Bericht, evtl. mit Fotos per e-mail an mg(ät)linkplan.de, wir veröffentlichen ihren Bericht (sie werden auf Wunsch als Autor genannt) und unser Team entscheidet am Ende wer der “Heimwerker König” ist. Der Verfasser des besten Berichts erhält dann die Prämie von 100 Euro auf sein Konto überwiesen.

Das Gewinnspiel endet am 31.07.2010 und der Gewinner wird dann am Ende per e-mail informiert. Viel Glück!



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Heimwerker gesucht – 100 Euro zu gewinnen

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de