heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Heimwerken und Fussball


Auf den ersten Blick scheint das eine ungewöhnliche Kombination zu sein. Doch nur auf den ersten Blick, denn die Zielgruppe beim Fussball und beim Bauen und Heimwerken ist ähnlich. Ein überwiegend männliches Publikum quer durch alle Altersschichten und aus allen mögliche sozialen Schichten.
Das hat auch Xella International erkannt. Xella International vereint unter ihrem Dach viele große Marken der Baubranche der Haniel-Gruppe. Zu den Marken von Xella International zählen Ytong, Hebel, Silka und Fermacell. Damit vereint Xella International viele der bekanntesten Marken im Bereich Bauen und Ausbauen.
Xella International dürfte dem aufmerksamen Zuschauer bei den Heimspielen des MSV Duisburg schon in der letzten Saison aufgefallen sein. Da hatte Xella International die Banden vor der Osttribüne mit ihrem Namen dekoriert. Nun hat man sich entschlossen den Namen der Marke durch ein ausgeweitetes Engagement beim MSV Duisburg noch bekannter zu machen. Dazu wird Xella International Trikotsponsor aller Mannschaften des MSV Duisburg. Für zusätzliche Bekanntheit des Xella-Logos soll die Anmietung der Fernsehbanden sorgen.





1 Kommentar »
71

Trackback by Heimwerken-Blog

30.Mai 2006 @ 15:0

Heimspiel: Die Fussball-WM im Baumarkt

Weitere grauenhafte Funde zur Fussball-WM im Baumarkt. Fussball im Baumarkt in Blogs und anderen Publikationen.

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Heimwerken und Fussball

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de