heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Feuerkorb mit Grill


Ein Feuerkorb auch Brennkorb genannt ist schon eine feine Sache. Allerdings wird die Freude am Feuerkorb mit Billigprodukten aus dem Baumarkt häufig schnell getrübt, da die Qualität nicht ausreichend ist und ein langes Leben vom Feuerkorb meist unwahrscheinlich ist. Auch Selbstbauversuche sind ohne entsprechendes Werkzeug, wie Schweißgerät, Ringbiegemaschine usw. meist aussichtslos.



Nach kurzer Recherche im Internet wird man aber schnell fündig und findet bei Metallgestaltung Wicht hochwertige Feuerkörbe zu wirklich günstigen Preisen. Die Feuerkörbe werden in handarbeit speziell für einen gefertigt, hier mal ein Bild einer der Feuerkörbe inkl. einem Aufsatz für einen Kochtopf, also ideal zum Punsch, Glühwein oder Suppe kochen:

Feuerkorb

Die Feuerkörbe sind auch mit Grill erhältlich.

Hier finden Sie alle Feuerkörbe



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Feuerkorb mit Grill

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de