heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Fenster und Türen


Wer sich bei der Auswahl von Fenster und Türen für seine neuen eigenen 4 Wände schwer tut, sollte mal den Virtual Home Planer vom Fenster- und Türenhersteller Schüco ausprobieren. Mit diesem netten Browser basierten Programm kann man sich alle Schüco Fenster und Türen in verschiedenen Gebäudetypen anschauen.



Eine echte Hilfe für alle unentschlossenen Bauherren. Die Bedienung des Virtual Home Designers ist denkbar einfach. Einfach auf die Schüco Virtual Home Seite gehen und den gewünschten Haustyp auswählen. Danach kann man das Musterhaus anpassen. Die Farbe der Wände und des Daches kann an den eigenen Entwurf angepasst werden. Danach können aus dem kompletten Schücoprogramm die einzelnen Komponenten ausgewählt werden und einzeln noch in den verschiedenen Design- und Farbvarianten angepasst werden können.

Das Ergebnis kann dann mit den Steuerelementen aus allen Winkeln betrachtet werden und als detaillierte Ansicht ausgedruckt werden. Dieses Programm ist eine echte Hilfe für alle Bauherren, die sich die Tür oder das Fenster in der Ausstellung nicht in ihrem eigenen Haus vorstellen können. Neben Fenstern und Türen bietet das Programm auch noch die Möglichkeit verschiedene Wintergärten und Solaranlagen am Modell auszuprobieren. Ein echter Gewinn für alle Häuslebauer und auch bei einigen Baufirmen sicherlich bei der Kundenberatung im Einsatz.



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Fenster und Türen

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de