heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Drive in Bauhaus – Mit dem Auto in den Baumarkt


Einen besonderen Service bietet nun die Bauhaus Filliale Hamburg Bergedorf. Heimwerker können dort jetzt einkaufen, ohne ihren Wagen verlassen zu müssen. Iim ersten “Heimwerker-Drive-in” Deutschland fährt man mit dem Wagen vor, lädt ein bezahlt und fertig ohne auch nur einmal den Wagen verlassen zu müssen, also wie man es von großen bekannten Fast Food Restaurants gewohnt ist.



Seit Anfang November gibt es diesen Service für Handwerker, Betriebe sowie alle anderen Hobbybastler, die knapp an Zeit sind und deshalb lieber mit einem Auto durch den Bauhaus Drive-in fahren statt wie herkömmlich mit dem Einkaufswagen. Es gibt zwar keine spezielle Abgrenzung zwischen Einkaufswagen Piloten und Autofahrern, trotzdem braucht man sich keine Gedanken zu machen denn auf auf der ca. 10000 Quadratmeter großen Fläche des alten Bauhauses herrscht die StVO und somit haben Fußgänger immer Vorfahrt.

Um den Service möglich zu machen wurden wurden 40 neue Service- und Fachkräfte wie Fliesenleger, Maurer und Handwerker zur Beratung eingestellt.



Tags: ,

1 Kommentar »

Comment by Rene

03.August 2010 @ 13:0

Ich find es irgendwie ein bisschen übertrieben mit einem Bauhaus Drive in. Besser wäre es, wenn man kompetentes und vor allem ausreichendes Personal im Baumarkt selbt antreffen könnte. VG Rene

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Drive in Bauhaus – Mit dem Auto in den Baumarkt

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de