heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Das Bad mit Fotofliesen gestalten


Beinahe jeder träumt von einem individuellen Zuhause zum Wohlfühlen. Und wenn es dann auch noch praktisch ist, umso besser. Schließlich will man sich in seinen eigenen vier Wänden nicht wie in einem sterilen Krankenhaus fühlen. Zudem ist vielen Hausbesitzern daran gelegen, dass sie ihr Eigenheim selbst gestalten und eigene Ideen umsetzen können.Das Unternehmen Keramik Union AG hat eine Fotofliese im Programm, welche all diese Ansprüche erfüllt. Mit dieser Fliese kommt Leben, Design und Individualität ins Haus. Auch ist die Zweckmäßigkeit der Fliese nicht zu verachten, schließlich ist kein anderer Wandbelag hygienischer und lässt sich einfacher, besser und gründlicher reinigen. Wird sie auch noch richtig gepflegt, ist eine sehr lange Lebensdauer garantiert.
So gestaltet die Fotofliese die Bad-Wände mit einzigartigen Motiven und jedem beliebigen Bild. Dabei lässt die sehr große Auswahl an den verschiedensten Motiven eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten zu. So wird zum Beispiel die Skyline von Manhattan sicher ein Hingucker. Auch sollte es einmal vokommen, dass nicht das gewünschte dabei ist, oder man vielleicht ein einzigartiges Motiv haben möchte, kein Problem! Hier kann man sich sein Wunschmotiv auf die hochwertige Keramik brennen lassen. So entsteht fast jede gewünschte Umgebung im heimischen Badezimmer. Abstellflächen für Duschgel oder Shampoo lassen sich ins Bild integrieren und erzeugen starke 3-D-Effekte. Dabei sind die Fliesen in sechs verschiedenen Größe erhältlich: von 15 mal 15 bis maximal 30 mal 40 Zentimetern, in matt oder glänzend. Sie sind hitze-, wasser- und stoßfest und lassen sich mit klarem Wasser oder handelsüblichen Reinigern problemlos säubern. Weitere Infos gibt es unter www.cero-epr.de.





Tags: ,

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Das Bad mit Fotofliesen gestalten

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de