heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Bewerbungsstop für “Einsatz in vier Wänden – Spezial”


Wie auf der Homepage des Kölner Privatsenders RTL zu lesen ist, hat man sämtliche Kandidaten für “Einsatz in vier Wänden – Spezial” gefunden und sieht von weiteren Bewerbungen ab. Wer sich bereits beworben hat, wird seine Unterlagen nicht zurück erhalten.
Wer ein wenig handwerkliches Geschick sein Eigen nennt, dem sei die aktuelle Ausgabe von “LAURA WOHNEN KREATIV” mal empfohlen. Neben den bekannt guten Anregungen liegt der Ausgabe ein 16-seitiger Sonderteil “Einsatz in vier Wänden Spezial” bei: dort warten viele Deko-Tipps von Tine Wittler sowie eine Vielzahl von Vorher-Nachher-Beispielen auf den kreativen Heimwerker.





2 Kommentare »

Comment by cakir

17.September 2010 @ 07:0

hallo ich schreibe fur meine onkel wohnung zum einrichten weil die keine geld haben aber die haben notig danke

Comment by cornelia zambach

02.August 2011 @ 08:0

hallo liebe frau wittler

ich häte eine frage ich bin mittellos und möchte meine wohnung neu machen ich brauchte ein vorschläge oder ein rat von ihnen können auch vorbei kommen

vielen dank
liebe grüsse cornelia zambach

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Bewerbungsstop für “Einsatz in vier Wänden – Spezial”

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de