heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Bewerben bei Do it Yourself – S.O.S Pro 7


Sie möchten sich für die Heimwerker Sendung Do it Yourself – S.O.S von Pro7 bewerben, dann hier mal einige Tipps zur Bewerbung.



Sie brauchen Hilfe vom Do it Yourself – S.O.S Team ( DIY SOS Team), dann bwerben Sie sich am besten online, bei Pro 7 finden sie einen Bewerbungsboden den Sie direkt online ausfüllen und absenden können. Sollte Ihr Fall für “Do It Yourself-S.O.S.” interessant sein, wird sich das DiY SOS Team mit Ihnen in Verbindung setzen, man benötigt allerdings ein wenig Geduld.

Zur online Bewerbung für Do it Yourself – S.O.S von Pro 7 geht es hier.



27 Kommentare »
28

Comment by Belda

17.März 2006 @ 14:0

hallo liebes Wohnen nach Wunsch-team.
Werden Sie auch nach Mannheim(Umgebung)kommen?

30

Comment by tülay buldu

20.März 2006 @ 23:0

hallo wir haben ein ganz schrecklichen garten ca 1300 qm gross. bdeauchen dringend hilfe von aussen. würdet ihr euch das zutrauen? gruss buldu

36

Comment by michael romanov

09.April 2006 @ 11:0

habe ein schreckliches zimmer ohne stauraum und bin zu alt für ein gitterbett

37

Comment by Mira

13.April 2006 @ 11:0

Hallo.. haben seit 6Mon. “eine Grossbaustelle” zuhause!Eine Freundin (Natascha 24, Finanzassi.) und ich (Mira 27, Friseurin) Planen seit 6mon. eine WG! Mittleiweile sind div. Zimmer schon tapeziert,andere nichtmal annähernt fertig! haben Wände eingerissen, an anderen stellen wieder zugemauert, decken erneuert, neue leitungen verlegt, verputz! eig. wirklich schon viel gemacht! Jetzt hängt es an arbeiten die wir nicht alleine schaffe! das Bad ist fast im Rohzustand nur einige leitungen gelegt, gemauert, ect. einfach alles irgendwie bekonnen! Wir sind am ende unsere kräfte! Bitte helft uns damit wir endlich einziehen können! liebe Grüsse Mira

43

Comment by Silke Gottschalk

19.April 2006 @ 14:0

Liebe Grüße aus Herne,
erst heute wieder, gab es Auseinandersetzungen wie wir unseren Garten gestalten sollen, Japanisch, reine Natur usw., wo fängt man an, welche ist die Bessere Lösung für ca. 180qm Garten. Dieses Thema wird jeden Sommer seit 7 Jahren, für unser Eigenheim, neu akut. Hinzu kommt, meine bessere Hälfte konnte die lezten zwei Jahre wegen OP´s an den Handgelenken keine schweren Arbeiten verrichte, somit wurde ich zur Krankenschwester und konnte kaum den Maulwurf spielen. Somit stand meinem Tatendrang zwei Dinge im Weg, Wie und Wann. Die Spielwiese soll sich langsam in einen Garten wandeln, nur wie soll der Teich,eine kl. Holzbrücke,passende Streucher,Steine in die richtige Position gebracht werden. Wo kann eine kühlende Stelle mit eingebracht werden, da die Sonne sehr guten Einblick in den Garten hat.Und wo kann ich dann meine Südsee-Hängematte befestigen? Wir brauchen einfach RAT und Hilfe.Wenn ich nur mit den Büchern weitergekommen wäre…Doch ich verlor den Überblick… Schaut es euch mal an, da könnt IHR bestimmt was zaubern. Danke Eure Silke

44

Comment by Altin Fenerci

21.April 2006 @ 11:0

Hallo ihr lieben…..
ich stelle mich mal kurz vor bin die Altin und 26 jahre alt . Ich arbeite seit sieben jahren als erzieherin in einer kurklinik mit kindern.Daher war der wunsch sehr groß nach einem kind und wir haben es geschafft :-) bin schwanger und in der 13 woche da es das erste kind von uns wird wollen wir es schön einrichten.Wir haben erst in November 05 geheiratet und leider ist mein Mann jetzt arbeitslos. Da ich nur geld verdiene und es nicht reicht dachten wir das ihr uns vieleich mal helfen könnt.Wir denken das mit eure hilfe das erste kinderzimmer sehr schön aussehen wird .Na dann hoffe ich mal das ich euch bald bei mir zuhause begrüßen darf liebe grüße Altin bis bald :-)

63

Comment by Jemand

20.Mai 2006 @ 20:0

Hallo liebes Wohnen nach Wunsch-Team,

hab da mal so ne frage: fals die zu mir kommen würden, würde es dann TV veröffentlicht werden? Wird dieser Dienst von VOX gesponsert, oder ist ein bestimmter Betrag zu bezahlen?

bis bald – ich warte auf antwort…

mfg jemand

199

Comment by Rudholzer Brigitte

04.August 2006 @ 19:0

Hallo liebes SOS Team,
in unserem Garten fehlt ein Teich und alles Andere. Leider gräbt bei uns seit Jahren nur der Maulwurf. Da mein Mann zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt ist und das Graben für mich alleine zu schwer ist, wäre Unterstützung dringend notwendig.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Eure Brigitte

PS: Wir wohnen an der bayrischen Grenze zu Österreich, Nähe Salzburg. Ich hoffe der Weg ist nicht zu weit.

203

Comment by karli duygu

09.August 2006 @ 18:0

hallo liebes sos team meine freundin, cousine und ich wir wollen ein laden eröffnen und uns selbsständig machen nur wir können uns das nicht richtig finanzieren meine cousine und meine freundin die sind sehr traurig und ich wollte sie überraschen es währe echt nett wenn ihr uns helfen könntet wir würden uns sehr freuen bitte melden sie sich mit freundlichen grüssen frau karli

212

Comment by Jessica

20.August 2006 @ 18:0

Hallo liebes S.O.S Team ich hätte da mal eine frage an euch ! wir haben hier in unserem Block einen ziemlich abgenutzen Spielplatz, da wir nicht das nötige Geld haben um ihn aufzufrischen wollten wir fragen ob Prosieben diesen Service zahlen würde ?
und ob es möglich wäre diesen Spielplatz mit ihrer hilfe wieder auf vorderman zu bringen ?
Ich hoffe auf eine Antwort
MFG Jessica

213

Comment by Veronika

21.August 2006 @ 16:0

Hallo Liebes do it yourself s.o.s team!ich bin Veronika und bin 12 Jahre alt!ich gehe auf ein gymnasium in warburg!leider fühlt sich meine ganze klasse und auhc meine klassenlehrerin überhaupt nicht im klassenraum wohl!überall in den ecken sind spinnenweben udn das waschbecken ist der reihnste horror!die wände sind kahl weiß und die tische und stühle sehen aus wie aus dem 18ten jahrhundert!BITTE helft uns wir wissen nicht mehr weiter!wenn sie näheres von unserem klassenraum d.h maase und e.t.c wissen wollen schicken sie einfach eine e-mail an meien e-mail addresse und ich leite sie dann an meine klassenlehrerin weiter!ich hoffe das wir bald unsere kahlen wände mit euch streichen können!bis hoffentlich bald wünscht!veronika aus der 6b

221

Comment by Laura

27.August 2006 @ 20:0

Hi ihr Lieben!
Ich heiße Laura,bin 12 Jahre jung und brauche super dringend eure Hilfe sonst gehe ich ich meinem Zimmer wegen Unwohlsamkeit noch ein :-(!
weiteres steht in meiner Bewerbung!
ciao

223

Comment by HAARSCHARF,nitsa u maria

30.August 2006 @ 00:0

Sos !!!!! Hallo an das super sos team !!!
Haarscharf in frankfurt am main braucht mehr als einen tapetenwechsel,unser frieseursalon bestehend seit 1990 mit vielen tollen kunden und schönen erlebnissen ist bereit für eine veränderung,
Unsere ladenfläche besteht aus 120qm hier könntet ihr euch richtig austoben und uns eine riesen hilfe sein . liebe grüße Nitsa und Maria

231

Comment by lale

04.September 2006 @ 17:0

hallo liebes sos team muss man bei euch etwas zahlen weil mein dad erlaubt es mir nicht da man ja nie weis wa mann alles zahlen muss…

232

Comment by lale

04.September 2006 @ 17:0

also er erlaubt es mir nicht mich bei euch zu bewerben

303

Comment by Daniela

27.September 2006 @ 12:0

Hallo,
ich wollt nur kurz mitteilen, dass ich das eine Frechheit finde, wie der Bewerbungsbogen aussieht.
Ich hab mir sooooo mühe gegeben um den Bogen aus zu füllen und als ich fertig war und ihn abgeschickt hab, kam die Mitteilung dass zur Zeit keine neuen Sendungen geplant sind und man sich deswegen nicht bewerben kann.
Könnte man diese Mitteilung vielleicht kommen lassen bevor man sich eine std lang mühe gibt und dann doch nur abgewiesen wird ????

Danke

Comment by Barbara Sicka

22.Januar 2007 @ 00:0

Hallo,
auch mir ging es so wie Daniela.
Seit Sept. 2006 hat sich da nichts geändert, “liebes” Pro7-Team! :-( Ich habe es leider zu spät gesehen.

Wirklich sehr schade!!!

Comment by Adem

12.März 2007 @ 00:0

Hallo,
Ich versuche schon seit einige Tagen die Bewrbungsformular zu finden aber leider habe ich keinen Erfolg! kann mir BITTE jemand da behilflich sein???laut einige Argumente sehe ich hier, dass mann sich nicht mehr bewerben braucht, wie weit stimmt das??? ich bin aus dem Ruhrpot und Wohne in einem 70qm Wohnung und möchte ich kürze in einem 100qm Wohnung ausziehen, dafür bruche ich das S.O.S Team. Wir sind eine Junge Fam. und haben auch vor kurzem einen Nachwuchs bekommen. bin momentan hilfebedürftig! BITTE S.O.S Team,helfen Sie uns

Comment by Aylin

25.März 2007 @ 19:0

hallo ich heiße aylin komme aus ludwigsburg!Bin jetz schon 11 und ihr habt mir net zurück geschriebnen mein vater (er ist ms kranke) hat wieder einen schub bekommen und war eine woche im krankenheaus ist jetz in der kur und ich möchte mit meiner familie eine übberraschung machen, unser bad renovieren (mit euch) , ich hab gehört ihr mach das alles nur in köln stimmt das auch? bitte schreibt zurück bitte

Comment by Natascha Vicky

15.April 2007 @ 15:0

Hallo ihr lieben!!!!!!!
Wir haben schon sehr oft eure sendung gesehen und bräuchten eure hilfe!!!
Wir wohnen derzeit in salzburg in einer altbau wohnung und ziehen jetzt dann aufs land in ein 250 qm grosses Wohnhaus !! Bis vor kurzen haben noch sehr alte leute darin gewohnt und dementsprechend sieht auch die einrichtung aus;sehr alte Tapeten und Böden!
Dadurch wir schwer Berufstätig sind bleibt wenig Zeit für Renovierungsarbeiten!!!!
Darum bitten wir dringend um eure hilfe!!
Mfg Vicky Natascha Michi und Gunter

Comment by Swetlana

18.April 2007 @ 01:0

Schön guten Abend!

Mich würde es interessieren, ob auch die Möglichkeit besteht, sich bei Ihnen zu bewerben, wenn einem der endgültige Wohnsitz (und somit die Maße des Raumes) noch nicht bekannt ist.
Mein ‘fast’ Ehemann (22) und ich (bald 20) möchten nämlich in spätestens 3 Monaten in Kiel zusammenziehn, haben aber bisher noch keine bestimmte Wohnung. Wir würden uns aber dennoch gerne einige Denkanstöße und Ideen für die ‘gruftig angehauchte’ Einrichtung unseres kleinen Wohnzimmers von Euch holen ;)

mfg,
Swe

Comment by Bärbel Künzel

05.Mai 2007 @ 01:0

Hallo liebes SOS Team!
Mein Horror ist meine Küche.Wir wohnen nun 17 Jahre in diesem Haus,und die Küche ist mindestens doppelt so alt.
Der Knackpunkt ist, die Küche hat ein Fenster und 4 Türen.Trotzdem würden wir darin gerne essen und uns wohlfühlen. Zudehm mein Sohn (Maler) alles vor 2Jahren mit Lackfarbe gestrichen hat;abartig; und nun stehe ich vor dem Dilemma, wie mache ich da was vernünftiges draus?Könnt Ihr mir helfen?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
Eure Bärbel mit Mann

Comment by Martha

07.Oktober 2007 @ 00:0

Also, dann schildere ich meinen Fall

Es geht um das Haus meiner Elter die beide in der Pension sind und heuer haben sie das 51 Hochzeitsjubiläum. Da mein Papa nicht mehr so kann wie früher kann er beim Haus nicht mehr sehr viel machen!

Das Haus ist knappe 45 Jahre alt und es müsste so einiges gemacht werden:

Also
Im Stiegenhaus, Wohnraum, Schlafzimmer und Kabinett schimmelt es, weil es keine Wärmedämmung vorhanden ist und dringend gemacht gehört.

Der Keller ist feucht weil eben so die Dämmung fehlt

Dadurch das Haus an einer Vielbefahren Durchzugsstraße liegt würden auch neue schalldichte Fenster eingebaut werden:

Im Obergeschoss müsste man dass Dach abdichten (Das Dach selbst ist erst 5 Jahre alt!), da mein Onkel da oben wohnt und im Winter andauernd heizen muss (sehr hohe Gasrechnung)

Im Vorgarten müsste man einen befestigten weg machen weil wenn es regnet man im 20cm tiefen Schlamm steht und sich nicht wirklich bewegen kann ohne dass man
was dreckig macht!

Da ich nicht finanziell gut bei Kassa bin (invalidätspension) und auch nicht selbst wirklich anpacken kann, und ich aber meinen Eltern gerne helfen, weil sie mir auch schon so oft geholfen haben und sie mein ein und alles sind bitte ich sie dass sie zu uns kommen und uns Helfen. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !

Das wäre das schönste Hochzeitsgeschenk dass ich und ihr ihnen machen könntet!

Mit freundlichen grüßen Martha

Comment by Ana

17.Mai 2010 @ 11:0

hallo,
wir sind umgezogen brauchen unbedingt Hilfe bei der neuen Wohnung. Hier passt fast nichts mehr, was in der anderen Wohnung war dazu kommt noch das neue Kinderzimmer.. HIlFE
schöne Grüße aus Köln,
Ana Paula

Comment by Frank

01.Juni 2010 @ 21:0

Hallo SOS-Team!
Mich würde mal interessieren,
1.wenn ich mich bei Euch bewerben würde,wer trüge dann Eure Einsatz- und Materialkosten?
2.kann man eigene Ideen und Wünsche mit einbringen,die dann mit einbegriffen werden?
MfG,Frank

Comment by Polina Veleva

06.Juni 2010 @ 15:0

Hallo liebes SOS Team,
ich heisse Polina und bin aus Bulgarien. Ich bin 26 Jahre alt, habe in Deutschland als Au – pair gearbeitet, seit 2006 bin ich in Bulgarien geblieben. Nur 2008-2009 habe ich auch in England gearbeitet. Meine Frage ist, ob Sie eine Herausfordenung uebernehmen moechten – nach Bulgarien zu fahren und mein Haus wirklich schoen, neu und interessant fuer ganz Bulgarien machen moechten? Es ist wirklich eine Ueberraschung fuer Sie,eine auslaendisches Maedchen das zu fragen, aber vielleicht ist es was neues fuer Sie und vielleicht werden Sie bekannt in Bulgarien auch koennen werden. Ich bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit, die Sendung gefaellt meiner Familie und ich wollte Sie fragen, ob es moeglich ist?
Bitte, schreiben Sie mir zurueck, damit ich weiss, ob Sie daran nachgedacht haben. Ich hoffe, Sie ueberlegen diese Idee und melden Sie sich bei mir bald.
MfG:
Polina Veleva
Bulgarien

Comment by Christa

10.August 2011 @ 18:0

Hallo liebes SOS-Garten-Team,

schon letztes Jahr habe ich eure Sendungen mit
Freude und Spannung verfolgt. Ich war jedesmal sehr beeindruckt. Was ihr alles hinbekommt und herzaubert, einfach fantastisch.
Nun genug der Lobhudelei, mein Anliegen ist mein Garten, obwohl er sicher nicht das Wort “Garten” verdient.
Da ich ganztags arbeite, bleibt immer viel liegen und da natürlich auch der Garten. Mangels Masse (das liebe Geld) bin ich dankbar für Pflanzen oder Deko, die ich geschenkt bekomme. So sieht es dann auch aus.
Völliges durcheinander und kein Konzept weit und breit. Alles einfach nur so wie man meint eingepflanzt und hingestellt. Schlimm.
Mein Garten ist ca. 300qm groß und beinhaltet eine Terrasse mit furchtbaraussehenden Platten und einen Rasen sowie zwei Beete die jedoch, wie schon gesagt, völlig durcheinander und unkoordiniert angepflanzt sind. Schaut es euch doch mal an, ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
Beste Grüße
Christa Kemper
Westufer 43
59846 Sundern
Tel: 0152/51477269
02393/220410

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Bewerben bei Do it Yourself – S.O.S Pro 7

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de