heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Badewanne mit integrierter Dusche


Die Firma Artweger beschreitet neue Wege im Design von Duschkabine und Badewanne. Mit der TWINLINE verschmilzt die Firma zwei der platzraubenden Elemente, die im fast jedem deutschen Bad zu finden sind. Wer also über eine Umgestaltung seines Bades nachdenkt oder in seinem Neubau ein Bad plant, sollte sich einmal genauer über die TWINLINE Serie von Artweger informieren.



TWINLINE 180
Die Artweger Twinline ist eine innovative Kombination von Badwanne und
Dusche.

Dieses Schmuckstück schafft nicht nur Platz, sondern ist auch noch sehr innovativ. Die nach Innen öffnende Duschabtrennung erleichtert gerade älteren Menschen den Zugang zur Badewanne und Dusche. Sie öffnet sich fast bis zum Boden, so dass nur noch eine sehr flache Stufe zu überwinden ist. Für die Dichtigkeit bei der Nutzung als Badewanne sorgen der spezielle Verschluss und eine Dichtung, die den Namen auch wirklich verdient.

Eigenschaften
Alle Fotos: Artweger

Für erhöhten Komfort sorgen der integrierte Sitz im Duschbereich und ein Nackenkissen, dass den Kopf während des Badens stützt. Auch an die Sicherheit haben die Entwickler von Artweger gedacht: Im Duschbereich erhöht eine spezielle Beschichtung die Standsicherheit beim Duschen. Damit die Tür nicht bei eingelassenem Wasser versehentlich geöffnet wird, sperrt ein Wasserstandssensor den Verschluss der Tür.

Diese Badewanne stellt eine echte Neuerung in der Sanitärbranche da. Niemals zuvor war es möglich, eine funktionale Dusche und Badewanne in einem kleinen Bad unterzubringen ohne Abstriche bei der sonstigen Einrichtung zu machen. Die TWINLINE Serie ist nun eine echte Alternative zur bisherigen Auswahl zwischen Badewanne oder Dusche. Wer sich genauer informieren möchte, kann die Artweger TWINLINE Seite besuchen.

Badewanne mit integrierter Dusche online kaufen: Hier klicken…



1 Kommentar »

Comment by Damböck Karl-Heinz

29.Januar 2011 @ 18:0

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte euch bitten, mir Unterlagen über Badewann mit integrierter Duschwanne.

mfg.
Damböck

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Badewanne mit integrierter Dusche

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de