heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Arbeitsschutz: Sich bei engelbert strauss in guten Händen fühlen


Berufskleidung und Arbeitsschutz sind zwei eng miteinander verbundene Bereiche. Dass beides mit den Werten Innovation, Design, Vertrauen und Dynamik zu tun hat, hat das Familienunternehmen Engelbert Strauss schon vor mehr als 60 Jahren entdeckt. Das 1948 gegründete Unternehmen vertreibt seine Waren bereits seit den 60er Jahren auch über den eigenen Versandhandel.



Um seinen Kunden bestmögliche Qualität und ansprechenden Service zu bieten, entwickelt e.s. seine neuen Produkte stets in einem laufenden Feedback-Kreislauf nah am Kunden. So kann das Unternehmen die Entwicklung seiner Produkte den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden entsprechend gezielt vorantreiben. So werden direkt im Laden, auf Messen oder bei Kundenbesuchen die Vorstellungen der Kunden besprochen und umgesetzt wie beispielsweise fixierte Knieschoner oder passende Taschen für Zollstock und Handy.

Um seinen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, arbeitet Engelbert Strauss mit einem weltweiten Netzwerk von Herstellern, Designern und Technikern zusammen. Rund 20.000 Artikel für Berufsbekleidung, Arbeitsschutz und Zubehör sind laut Unternehmensangaben ständig verfügbar.

In den Städten Biebergemünd und Hockenheim gibt es sogar einen eigenen Engelbert Strauss workwearstore für den Einzelhandel. Dort können Kunden die Produkte des Unternehmens ausprobieren und direkt mitnehmen. Auf rund 750 Quadratmetern Verkaufsfläche werden sie zudem persönlich und kompetent beraten. Nicht in den beiden workwearstores erhältlich sind hingegen Werkzeuge und Zubehör sowie Bekleidung für die Bereiche Gastronomie- und Praxis. Da allein in diesen Bereichen 18.000 Artikel erhältlich sind, können sie lediglich im Internet und im Katalog angesehen und bestellt werden. Bild:engelbert-strauss.de



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Arbeitsschutz: Sich bei engelbert strauss in guten Händen fühlen

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de