heimwerker-tipps.net   
  Tipps & Tricks zum Heimwerken  


Akkuschrauber ist gleich Akkuschrauber?

Werkzeug

Nicht wirklich. Es gibt immer einige Modelle, die mehr können als andere Mitbewerber. So ein Gerät hat zum Beispiel Festool dieses Frühjahr neu in das Programm aufgenommen. Der C 12 Duo ist der erste Akkuschrauber mit mit präzisem Tiefenanschlag. Dank des Tiefenanschlages lassen sich alle Schrauben genau wie es sein soll, nämlich bündig mit der Materialoberfläche, verarbeiten.
Die Besonderheiten dieses kleinen Kraftpaketes stecken im Detail. So entwickelt der C 12 Duo seine Kraft über einen bürstenlosen, verschleissfreien Hochleistungsmotor. Wie von Festool gewohnt, erleichtert eine perfekte Ergonomie das Arbeit in allen Position. Das Fast Fix- System sorgt für den schnellen Wechsel zwischen Bohr- und Bauschrauber. Für den Dauerbetrieb enthält jedes Set des Duo C 12 einen zweiten Akku.
Über die Qualität der aus diversen Heimwerkersendungen, wie Einsatz in 4 Wänden oder Wohnen nach Wunsch, bekannten Maschinen braucht man wohl nicht mehr zu Reden.

Festool Akku-Bohrschrauber C 12





Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag:

Akkuschrauber ist gleich Akkuschrauber?

You must be logged in to post a comment.

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de